Wie gebe ich Artikel zurück?

Wie gebe ich Artikel zurück?

Rückgaben von Artikel sind innerhalb von 10 Tagen nach dem Versanddatum durch Neptune Shop möglich. Folgende Kriterien müssen dafür erfüllt sein:

1) Rückgaben müssen innerhalb einer Frist von 10 Tagen beantragt werden. Der massgebende Zeitpunkt für den Start dieser Frist ist der Versandzeitpunkt durch Neptune Shop. Eine Antrag kann erstellt werden indem eine E-mail an info@neptuneshop.ch gesendet wird mit der Anfrage zur Rückgabe. Für eine schnellere Bearbeitung schreiben Sie bitte Ihre Daten, die Bestellnummer und die Artikel die Sie zurückgeben möchten in die E-mail.

2) Für eine Rückgabe darf die Ware nicht beschädigt worden sein und  bei ungeöffneter Ware darf Sie nicht geöffnet worden sein. Ware die eine deutliche Zunahme von Gebrauchsspuren seit dem Versand aufweisen werden von der Rückgabe auch ausgeschlossen. Die Ware muss in einem ähnlichen Zustand sein wie zu dem Versandzeitpunkt.

3) Für beschädigte Ware aufgrund unsachgemässem Verpacken oder fahrlässigem Versand durch den Kunden gilt das Rückgaberecht nicht. Bitte stellen Sie deshalb sicher das Sie die Ware gut und sicher verpackt zurückschicken.

Bitte beachten Sie dass für jeden zurückgegebenen Artikel eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des Warenwerts anfällt. Diese werden automatisch von der Rückerstattung abgezogen.

Transaktionskosten und Transportkosten können leider nicht erstattet werden.
Zurück zum Blog